22
Feb
2009

Die Schweiz zittert

Neulich habe ich hier nahe gelegt, am besten erfahre man in englischen Zeitungen, ob die Schweiz bald untergeht. Heute habe ich festgestellt: Man muss gar nicht bis zu den Briten gehen. Die Deutsche Financial Times sagt es uns sogar in einer unserer Sprachen.

Trackback URL:
https://froggblog.twoday.net/stories/5534806/modTrackback

trox - 23. Feb, 19:58

um die banken

sollte man nicht zu früh weinen. oder wie sonst wäre es möglich, dass im Scotsman berichtet wird, dass sich die RBS (sozusagen die UBS der Schotten, ausser dass sie mittlerweile den Engländern gehört, aber das ist eine andere geschichte) sich von 20 % ihres business trennen will (ausser dem in UK, HK, US, SGP, Frankfurt), dass aber gleichzeitig der Niederländische staat ab 1. Mai (ausgerechnet) seine bankgeschäfte genau bei der RBS abwickeln will, wie das NRC weiss.

(und ich bitte hiermit um entschuldigung für die auswahl der zeitungen, aber was banken angeht, sollten die es doch wissen...)

logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
11
13
15
17
19
21
23
26
28
 
 

Aktuelle Beiträge

Kommentar
Liebe Frau frogg, schauen Sie bitte bei WordPress...
Freni - 28. Nov, 20:21
Ein schreckliches Tal
Soglio im Bergell, Oktober 2013. Was habe ich Freunde...
diefrogg - 6. Okt, 20:27
Liebe Rosenherz
Danke für diesen Kommentar, eine sehr traurige Geschichte....
diefrogg - 11. Jan, 15:20
Ja, die selektive Wahrnehmung...
auch positives oder negatives Denken genannt. In den...
diefrogg - 9. Jan, 18:14
liebe frau frogg,
ein bisschen versuch ich es ja, mir alles widrige mit...
la-mamma - 5. Jan, 14:04

Status

Online seit 7239 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 17:51

Credits


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren