Engel im Haus
Hier sitze ich und bin immer noch krank geschrieben. Ich könnte schreiben, schreiben, schreiben. Aber ich diesmal spiele ich zur Vorweihnachtszeit lieber ein bisschen Engel im Haus: Ich schenke den Zimmerpflanzen Aufmerksamkeit. Ich putze das Bad sorgfältiger als sonst. Ich bedaure ein bisschen, dass wir, wie stets, keine Tannzweige und keine Kerzli haben.
Für alle, die doch etwas lesen wollen, hier ein frogg'scher Weihnachts-Klassiker aus dem Jahr 2002.
Euch allen frohe Festtage!
Für alle, die doch etwas lesen wollen, hier ein frogg'scher Weihnachts-Klassiker aus dem Jahr 2002.
Euch allen frohe Festtage!
diefrogg - 23. Dez, 15:01
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
la-mamma - 23. Dez, 15:18
ihnen auch ein frohes fest, frau frogg! dass sie schreiben, schreiben, schreiben könnten, stimmt mich ein wenig optimistisch. alles liebe jedenfalls auch für 2010 von mir!
diefrogg - 23. Dez, 19:17
Nun, schreiben...
kann ich in fast jeder Lebenslage. Ich schrieb sogar im Spital, direkt nach dem Hörsturz. Es ist ein Zeichen, dass ich am Leben bin. Deshalb mutet es mich umso seltsamer an, wenn ich einmal so gar keine Lust dazu habe... so nichts zu erzählen... Aber Ihnen selbstverständlich auch ein frohes Fest! Und: Ja, es geht besser.
Not quite like Beethoven - 23. Dez, 15:45
Warum haben Sie denn keine, Frau Frogg? Tannenzweige und Kerzli, meine ich?
diefrogg - 23. Dez, 19:14
Weil, tja, weilll...
Ich in den letzten Jahren stets viel gearbeitet und wenig Zeit zu Hause verbracht habe. Und wenn ich dann jeweils merkte, dass die Zeit der Kerzli und Tannzweige gekommen war, war es schon fast zu spät, welche aufzustellen. Aber ich habe mir fest vorgenommen: Nächstes Jahr werde ich mir wenigstens einen Adventskranz zulegen!
Trackback URL:
https://froggblog.twoday.net/stories/6106132/modTrackback