3
Mai
2009

Auf Wiedersehen!

So. Heute kurz vor 19 Uhr geht unser Flug. Acqua und ich machen uns auf nach Antalya. Wie immer reise ich mit möglichst wenig Gepäck. Meinem Laptop nehme ich nicht mit. Ob ich überhaupt über die Reise schreibe, werdet Ihr also erst in zwei Wochen erfahren.

Für alle, die unterdessen doch gern etwas von mir lesen möchten hier Frogg's Favourites von meiner letzten Türkei-Reise im Juni 2008:


Fussball in Istanbul

Hochzeit auf Türkisch Çanakkale

Der beste aller Kellner (Kuşadası)

Die Bestien von Pamukkale

Die Stadt der Liebe (Bodrum)

Bevor ich gehe, muss ich noch schnell 134 Sachen erledigen. Deshalb sage ich jetzt nur noch: Güle Güle!

P.S.: Was natürlich falsch ist: "Güle güle!" sagt derjenige der bleibt - nicht derjenige der geht. Aber irgendwie stimmt es trotzdem: Denn mein Blog bleibt hier, und ich freue mich, wenn ihr wiederkommt in zwei Wochen!
logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
20
22
24
25
27
28
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Kommentar
Liebe Frau frogg, schauen Sie bitte bei WordPress...
Freni - 28. Nov, 20:21
Ein schreckliches Tal
Soglio im Bergell, Oktober 2013. Was habe ich Freunde...
diefrogg - 6. Okt, 20:27
Liebe Rosenherz
Danke für diesen Kommentar, eine sehr traurige Geschichte....
diefrogg - 11. Jan, 15:20
Ja, die selektive Wahrnehmung...
auch positives oder negatives Denken genannt. In den...
diefrogg - 9. Jan, 18:14
liebe frau frogg,
ein bisschen versuch ich es ja, mir alles widrige mit...
la-mamma - 5. Jan, 14:04

Status

Online seit 6582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 17:51

Credits


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren