13
Nov
2008

Duschen mit Taucherbrille

Vorhin habe ich geduscht. Jetzt ist mein rechtes Auge rot angelaufen. Das kommt vom Schwindel, der im Moment ständig am Boden unter meinen Füssen zupft: Wenn ich mir die Haare wasche, muss ich deshalb die Augen offen behalten. Ich muss sehen, wo der Boden ist. Sonst reisst es ihn mir am Ende noch unter den Füssen weg.

Ich denke darüber nach, mir eine Taucherbrille zu besorgen

Trackback URL:
https://froggblog.twoday.net/stories/5319278/modTrackback

acqua - 13. Nov, 12:16

Gopf! Wie lange dauert das denn dieses Mal mit dem doofen Schwindel?
Ich kann dir meine Schwimmbrille anbieten. Mit der kann man sogar durch die Nase atmen.

diefrogg - 13. Nov, 12:18

Es hat schon...

beim letzten Mal längere Zeit gedauert. Ich hatte es einfach verdrängt. Danke für das Angebot! Wenn das so weitergeht, komme ich gern drauf zurück! Gehst Du denn gar nicht schwimmen?
acqua - 13. Nov, 13:33

Doch, ich spiele mit dem Gedanken, wieder mehr schwimmen zu gehen. Aber die Schwimmsituation hier bei uns ist im Winter ja nicht so rosig... Ich bin da etwas verwöhnt.
diefrogg - 13. Nov, 14:58

Verwöhnt?

Ist Dir denn unser marodes altes Hallenbad etwa nicht gut genug?! Dann kannst Du doch jetzt ins Alpamare. Das ist ja nicht weit vom Zoo!

seifenblasenpusterin - 13. Nov, 16:46

es ist echt heftig... und "halt die ohren steif "sicher nicht der richtige kommentar dazu; also sage ich lieber: "stay tuned". und herzliche grüße mal wieder :)

nedganzbachert - 14. Nov, 12:53

Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

diefrogg - 14. Nov, 13:11

Danke Euch beiden...

für die guten Wünsche! Heute gehts schon wieder merklich besser. Ich glaube, ich komme nochmal über die Runden!
katiza - 14. Nov, 17:41

Alles Gute und Liebe und sicheren Stand, Frau Frogg

books and more - 15. Nov, 15:09

In Sachen Brille werden Sie bestimmt dort fündig, wo sich auch die Froschmänner ausrüsten!

diefrogg - 15. Nov, 15:57

:))) Das hilft mir...

auch gleich, das Positive an der Sache zu sehen: Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich mit einem Tauchanzug, Flossen und Sauerstoffflaschen anfangen sollte!
logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
16
19
21
23
24
27
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Kommentar
Liebe Frau frogg, schauen Sie bitte bei WordPress...
Freni - 28. Nov, 20:21
Ein schreckliches Tal
Soglio im Bergell, Oktober 2013. Was habe ich Freunde...
diefrogg - 6. Okt, 20:27
Liebe Rosenherz
Danke für diesen Kommentar, eine sehr traurige Geschichte....
diefrogg - 11. Jan, 15:20
Ja, die selektive Wahrnehmung...
auch positives oder negatives Denken genannt. In den...
diefrogg - 9. Jan, 18:14
liebe frau frogg,
ein bisschen versuch ich es ja, mir alles widrige mit...
la-mamma - 5. Jan, 14:04

Status

Online seit 7156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 17:51

Credits


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren