15
Nov
2007

Blubbern und tröten

Fast schon gelassen nimmt die Frogg zur Kenntnis, dass die Lastwagen wieder einmal blubbern und tröten, die Kühlschränke kiechen und ächzen. Ich habe meine Tieftöne verloren. Wieder. Hat alles nichts genützt. Nicht die grosse Führerin, nicht Frau Bing, nicht das Trental vom Ohrenarzt.

Nur das Vieh ist kleiner geworden, die Angst. Ich weiss jetzt, dass ich nichts gegen mein Ohrenleiden tun kann. Warum sollte ich jetzt noch Angst haben?

Äh, und seien wir ehrlich: Auch gegen Angst gibt es Medikamente.

Trackback URL:
https://froggblog.twoday.net/stories/4452169/modTrackback

Esmerelda - 16. Nov, 08:44

Irgendwo hab ich mal gelesen, wenn man der Angst ins Gesicht schaut verliert sie ihren Schrecken. Ich finde da ist was dran. Ansonsten schick ich dir ein paar Kraftlinge, die dich darin bestärken, dass du das Vieh noch klein kriegst, viel viel kleiner.

Liebe Grüße
Esme

diefrogg - 17. Nov, 16:52

Ehrlich gesagt...

Ich weiss nicht genau, wie das gehen soll.

walküre - 19. Nov, 09:03

Womit

eine der Auswirkungen der Krankheit wegfällt, jedoch keineswegs die Ursache(n). Warum erwarten Sie eigentlich, dass dauerhafte Heilung oder Linderung von außen kommt ?

diefrogg - 19. Nov, 20:49

Oh, ich...

arbeite schon lange an einer Linderung von Innen: autogenes Training, Meditation... vor einem halben Jahr habe ich mich beruflich neu ausgerichtet. Sie sehen, geschätzte Walküre: Ich arbeite dran. Aber mein Körper scheint schneller gegen mich zu arbeiten.
logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
17
19
20
21
22
23
25
26
27
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kommentar
Liebe Frau frogg, schauen Sie bitte bei WordPress...
Freni - 28. Nov, 20:21
Ein schreckliches Tal
Soglio im Bergell, Oktober 2013. Was habe ich Freunde...
diefrogg - 6. Okt, 20:27
Liebe Rosenherz
Danke für diesen Kommentar, eine sehr traurige Geschichte....
diefrogg - 11. Jan, 15:20
Ja, die selektive Wahrnehmung...
auch positives oder negatives Denken genannt. In den...
diefrogg - 9. Jan, 18:14
liebe frau frogg,
ein bisschen versuch ich es ja, mir alles widrige mit...
la-mamma - 5. Jan, 14:04

Status

Online seit 7238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 17:51

Credits


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren