18
Apr
2014

Sprachlos

Meine Ohren donnern und quietschen. Meine Seele wütet und tobt. In diesem Sturm ist nichts, was man bloggen könnte.

Darum ist hier erst einmal Ruhe.

Bis bald!

Trackback URL:
https://froggblog.twoday.net/stories/752349490/modTrackback

sunsan2 - 23. Apr, 19:17

Möge der Sturm einem Tiefen inneren Frieden weichen. So sei es.
Herzlichst Susanne

diefrogg - 25. Apr, 17:50

Danke für...

die guten Wünsche! Vielleicht wird's tatsächlich so, irgendwann in den nächsten Tagen... Ich staune immer wieder darüber, was Du alles durchstehst in diesem Zustand und wünsche Dir ruhige, ruhige Tage!
sunsan2 - 25. Apr, 19:44

Ach liebe Frau Frogg,
ich bin nun nach der Anfallsserie 2 Wochen auf Urlaub und fühle mich - nach dem Musikinstrumentbaukurs, bei dem die Energien für mich z.T. unerträglich waren - kein bisschen erholt. Im Moment fühle ich mich ausgebrannt. Eine Woche Urlaub verbleibt mir und ich hoffe sehr, noch Kraft zu tanken. Ich habe derzeit zuviel auf einmal zu bewältigen|verarbeiten. Also gibt es nichts zu staunen. Auch ich habe meine Grenze (erreicht). Lass uns beide wieder zu Kräften kommen und mögen wir dabei die bestmögliche Unterstützung erfahren. Und ja ich glaube immer noch an Heilung vom Morbus Meniere durch das Gehen neuer Wege.
Sei mir lieb umarmt und herzlich gegrüßt
Susanne
diefrogg - 26. Apr, 11:54

Dann wünsche ich Dir...,

dass die Kraft von irgendwo kommen möge, dass der Weg sich irgendwo findet. Sei umarmt!
sunsan2 - 27. Apr, 18:20

Gewiss ...

... wird die Kraft wieder kommen und sich der Weg finden - für uns beide!
Herzliche Grüße
Susanne
katiza - 29. Apr, 17:05


diefrogg - 29. Apr, 22:19

Vielen Dank, liebe...

katiza! Sei auch umarmt! Ich lese Deinen Blog regelmässig und denke viel an Dich!

Bei John Cage bekomme ich merkwürdige Copyright-Meldungen. Ich höre ihn mir an, wenn ichs meinen Ohren wieder zumuten will. Es ist fast so weit.
tinius - 30. Apr, 15:29

Eigentlich wäre das Stück sehr still. Lautlos, sozusagen, aber youtube hat es sabotiert ...
katiza - 30. Apr, 17:35

Herr Tinius hat recht: es geht um Stille, liebe Fröschin!
diefrogg - 1. Mai, 10:45

:)))

Ja, so kommt mir die Welt im Moment vor. Stille übertönt von einem verwirrenden Lärm, der da nicht hingehört. Sabotage, auf der ganzen Linie!
logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kommentar
Liebe Frau frogg, schauen Sie bitte bei WordPress...
Freni - 28. Nov, 20:21
Ein schreckliches Tal
Soglio im Bergell, Oktober 2013. Was habe ich Freunde...
diefrogg - 6. Okt, 20:27
Liebe Rosenherz
Danke für diesen Kommentar, eine sehr traurige Geschichte....
diefrogg - 11. Jan, 15:20
Ja, die selektive Wahrnehmung...
auch positives oder negatives Denken genannt. In den...
diefrogg - 9. Jan, 18:14
liebe frau frogg,
ein bisschen versuch ich es ja, mir alles widrige mit...
la-mamma - 5. Jan, 14:04

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 17:51

Credits


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren