9
Mrz
2005

Und tschüss

Derzeit mache ich, was zorra kürzlich vorgeschlagen hat: Ich arbeite an einem Buch. Oder versuche es wenigstens. Keine Zeit für was anderes. Sollte sich das ändern, melde ich mich wieder! Bis dann Gruss an alle meine neu gefundenen Freunde hier!

Trackback URL:
https://froggblog.twoday.net/stories/562755/modTrackback

freilich - 9. Mär, 22:43

viel erfolg

dabei :-)
ist auch gescheiter als sich die Seele aus dem Leib zu bloggen
hihi

immo de - 10. Mär, 11:50

da bin ich ja furchtbar traurig, aber

ich freue mich schon auf Deinen Krimi.

Ein guter Tipp: Auch Autoren müssen ab und zu wieder in die Wirklichkeit zurück, dazu gehören auch Blogs und alles was dazu gehört. Also - schau ruhig mal wieder in die Blogosphäre und vielleicht schreibst Du doch mal einen Satz, wie Dein sicher gutes, geistreiches Werk vorankommt.

Ich drück Dir die Daumen für gutes Gelingen

Zorra - 10. Mär, 12:27

Oh nein,

jetzt bin ich Schuld, dass du aufhörst zu bloggen. ;-)

Ich hoffe du kommst gut voran mit dem Buch. Ich möchte eine der ersten sein, die es lesen dürfen. Viel Erfolg!

Stachanow - 28. Mär, 17:36

Und, wie kommst Du voran? Ich schaffe gut 1.000 Wörter am Wochenende, aber ist auch leichter Stoff, autobiografisch angehaucht.

diefrogg - 28. Mär, 21:46

Na, wer Stachanow heisst,

wird ja wohl auch vorankommen wie ein Schwerarbeiter ;) Bei mir läufts nicht so gut. Bin grade am Plot aufbauen, und eigentlich war ich ganz zufrieden. Aber jetzt meldet sich mein Ohrenleiden wieder. Und immer wenn sich mein Ohrenleiden meldet, bin ich deprimiert und nicht besonders belastbar. Dann kann ich tagelang nichts tun als rumliegen und Krimis lesen. Mist, aber auch.
Irene - 15. Apr, 19:41

Frohes Schaffen!

Gleich wieder an Astrids P.s Ausstieg gedacht, noch bevor ich gesehen habe, dass es auch ein Krimi werden soll. Und: Real Life lohnt sich auch, wenn man keinen Preis dafür bekommt ;-)

logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kommentar
Liebe Frau frogg, schauen Sie bitte bei WordPress...
Freni - 28. Nov, 20:21
Ein schreckliches Tal
Soglio im Bergell, Oktober 2013. Was habe ich Freunde...
diefrogg - 6. Okt, 20:27
Liebe Rosenherz
Danke für diesen Kommentar, eine sehr traurige Geschichte....
diefrogg - 11. Jan, 15:20
Ja, die selektive Wahrnehmung...
auch positives oder negatives Denken genannt. In den...
diefrogg - 9. Jan, 18:14
liebe frau frogg,
ein bisschen versuch ich es ja, mir alles widrige mit...
la-mamma - 5. Jan, 14:04

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 17:51

Credits


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren