28
Feb
2018

Bilanz heute

Zwei Stunden an der Blogroll meines neuen Blogs herumgebastelt. War schon stolz, dass ich den Code jetzt kann. Dann wegen eines kleinen Fehlers die ganze Blogroll versehentlich gelöscht. Gott, was werde ich twoday.net vermissen!

Trackback URL:
https://froggblog.twoday.net/stories/1022646615/modTrackback

rabi - 1. Mrz, 09:10

Doppelt

Ich sehe deine Texte jetzt alle DOPPELT. Das war vorher nicht so.

diefrogg - 2. Mrz, 22:52

Wie, Du siehst sie doppelt?

Hier und auf dem anderen Blog? Ja, das ist meine Übergangslösung, dieser Blog hier fällt ja Ende Mai weg. Nett, dass Du meine Texte zweimal liest :-)
bonanzaMARGOT - 2. Mrz, 04:55

etwas blass in der gestaltung aber sonst ganz gut hingekriegt.
wie abonniere ich dein blog?

diefrogg - 2. Mrz, 10:16

:-)

Danke BoMa. Ich muss mal meinen Mann fragen, wie das mit den Abos geht. Stehe noch auf Kriegsfuss mit WordPress.
Lo - 2. Mrz, 13:00

:-)
Das wäre auch meine Frage gewesen.
Liebe Grüße!
diefrogg - 2. Mrz, 22:58

Also, der RSS-Feed ...

ist unten links unter der Blogroll. So viel weiss ich mittlerweile. Morgen müssen wir noch rausfinden, ob ich auf dem Wordpress-Reader abonniert werden kann. Aber da muss ich erst mal drüber schlafen. Oder reicht Euch der RSS-Feed?
Walter B - 3. Mrz, 15:03

Blog abonnieren in Wordpress.com

Liebe Frau Frogg

Da gibt es unter dem Menupunkt «Design» ein Widget mit dem Namen «Blog folgen». Dieses Widget an den gewünschten Ort in der Sidebar oder den Footer ziehen (Pardon! Die Dinger heissen halt so ...). Und schon sollte man sich als BlogbesucherIn anmelden können, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Wordpress ist übrigens gar nicht so schlecht. Spätestens nach zehn Jahren hat man sich daran gewöhnt ...

diefrogg - 4. Mrz, 10:09

Vielen Dank,

lieber Walter. Tatsächlich! Wir haben es hinbekommen!
logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke, Herr Schneck!
Natürlich werde ich Dich weiterhin lesen. HabDich...
diefrogg - 21. Mai, 19:10
ja, das war schon einzigartig...
ja, das war schon einzigartig hier. guten umzug wünsch...
schneck08 - 18. Mai, 21:40
:-) Danke!
Und alles Gute. Ich hoffe, wir sehen uns am neuen Ort...
diefrogg - 15. Mai, 15:01
wir haben dir für...
wir haben dir für den unvergesslichen aufenthalt...
la-mamma - 14. Mai, 14:18
Ja, bis bald!
Ich lese Dich hier noch, bis die Sache zu Ende geht....
diefrogg - 14. Mai, 12:43

Status

Online seit 5017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 19:10

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren