12
Feb
2014

Schwarzer Mittwoch

Hier alles über den Tag, an dem die Schweiz zusammenbrach. Köstlich! Tipp: Unbedingt bis 15.15 Uhr durchlesen! 15.15 Uhr passiert das Beglückendste, was ich seit dem letzten Sonntag in den letzten 22 Jahren gesehen habe.

Trackback URL:
https://froggblog.twoday.net/stories/689713642/modTrackback

steppenhund - 13. Feb, 08:17

Jetzt warten wir einmal, an welchem Mittwoch das sein wird:)

diefrogg - 14. Feb, 13:07

Am letzten Mittwoch...

wäre das gegangen. Nächsten Mittwoch wohl nicht mehr (lediglich 15.15 Uhr, das könnte - und darf von mir aus - jederzeit kommen)!
iGing - 13. Feb, 16:36

"Mit einer Annahme der Initiative haben wir selbst nicht gerechnet. Wir sehen uns leider ausserstande, den Leuten, die uns gefolgt sind, einen Weg aus der aktuellen Situation aufzuzeigen."

Ich lach' mich kaputt!!

diefrogg - 14. Feb, 13:06

Ja, genau so ist es:

Machtpolitik im Stil des Rechtsnationalismus - auf dem Buckel von Minderheiten, ohne Analyse, ohne garnichts. Eigentlich nicht zum Lachen.

Aber man sollte es trotzdem tun ;)
speedhiking - 13. Feb, 20:51

Wart' Schweiz!

Vielleicht sinnen die deutschen Kultusminister ja schon auf Revanche und werden den 'Wilhelm Tell' aus dem Kanon der Schullektüren streichen! Die Schüler tät's freuen :-)

diefrogg - 14. Feb, 13:05

;)))

Dabei ist das ein so temporeiches Stück! Mir wärs lieber, der Tell-Mythos wäre hierzulande ein bisschen weniger stark in den Köpfen verankert.
speedhiking - 15. Feb, 16:15

@Tell

Stelle mir gerade Ihren grünen Frosch als grünen Apfel vor und lese "Journal einer Schussbereiten"
diefrogg - 16. Feb, 14:24

Um Gottes Willen!

Sie wissen doch, dass Tell immer trifft! Ich wäre lieber ein grüner Walterli als ein grüner Apfel!
logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kommentar
Liebe Frau frogg, schauen Sie bitte bei WordPress...
Freni - 28. Nov, 20:21
Ein schreckliches Tal
Soglio im Bergell, Oktober 2013. Was habe ich Freunde...
diefrogg - 6. Okt, 20:27
Liebe Rosenherz
Danke für diesen Kommentar, eine sehr traurige Geschichte....
diefrogg - 11. Jan, 15:20
Ja, die selektive Wahrnehmung...
auch positives oder negatives Denken genannt. In den...
diefrogg - 9. Jan, 18:14
liebe frau frogg,
ein bisschen versuch ich es ja, mir alles widrige mit...
la-mamma - 5. Jan, 14:04

Status

Online seit 7149 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 17:51

Credits


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren