17
Jan
2018

Sammelstelle für Exiladressen

twoday.net schien in den letzten Tagen dem Untergang ja erschreckend nah. Das hat ein paar weitere von uns veranlasst, eilends Exiladressen zu eröffnen. Frau Araxe hat eine Sammelstelle für diese Exiladressen erstellt. Hier ist der Link:

http://everyday.dasgruselkabinett.de/

Tragt Euch dort ein! So werden wir uns alle wieder finden, wenn wir hier vom sinkenden Schiff gestossen werden. Ausgezeichnete Idee, Frau Araxe, vielen Dank.

Trackback URL:
http://froggblog.twoday.net/stories/1022643607/modTrackback

C. Araxe - 17. Jan, 18:40

Monsterdank gleichfalls für die Weiterverbreitung.

diefrogg - 17. Jan, 19:02

:-) Gerne

Kätzerin - 18. Jan, 04:14

Wir Verbliebene ...

Habt Ihr das Problem auch?! Uns, also myTB traf es kurz vor der Jahreswende, wir Verbliebenen sind zu WP abgewandert. Sind trotzdem von dort aus auch paar Hürden zu überwinden, wenn ich Dich lesen will, und das, obwohl ich Dich neuerdings als Followerin im Reader sehe. Viel Glück Euch. :-)

diefrogg - 21. Jan, 14:00

Das Problem ist ...,

dass ich den Reader irgendwie nicht recht zu bedienen weiss ;-) Aber ich schaue ab und zu auf Wordpress bei Dir rein, versprochen!
bonanzaMARGOT - 20. Jan, 14:18

es sollte auch exiladressen für die toten geben. ich meine die wirklich toten.

Inorbi - 27. Jan, 03:34

Olla

Komm doch zu uns nach Wordpress.
Grüße!

diefrogg - 27. Jan, 16:11

Herr Inorbit!

Schön, von Dir zu lesen! Schickst Du mir Deinen Link auf Wordpress. Freue mich auf mehr. Setzt Du mir Deinen Link unten ein?
bonanzaMARGOT - 10. Feb, 10:24

stichtag 31.5.2018.

diefrogg - 11. Feb, 17:37

Schluchz!

logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke, Herr Schneck!
Natürlich werde ich Dich weiterhin lesen. HabDich...
diefrogg - 21. Mai, 19:10
ja, das war schon einzigartig...
ja, das war schon einzigartig hier. guten umzug wünsch...
schneck08 - 18. Mai, 21:40
:-) Danke!
Und alles Gute. Ich hoffe, wir sehen uns am neuen Ort...
diefrogg - 15. Mai, 15:01
wir haben dir für...
wir haben dir für den unvergesslichen aufenthalt...
la-mamma - 14. Mai, 14:18
Ja, bis bald!
Ich lese Dich hier noch, bis die Sache zu Ende geht....
diefrogg - 14. Mai, 12:43

Status

Online seit 5047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 19:10

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren