9
Nov
2016

Verdammtnochmal!!!

Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit mit dem Versuch, mich auf mein Wordpress-Kommentar-Konto einzuloggen als mit Bloggen selber. Das ärgert mich dermassen, dass ich im Moment üüüberhaupt keine Lust habe, von twoday nach Wordpress umzuziehen. Jawohl!

Und, ja, ich war auch geschockt wegen Donald Trump. Aber lamentieren hilft nix - jetzt können wir nur abwarten, was kommt.

Trackback URL:
https://froggblog.twoday.net/stories/1022595282/modTrackback

bonanzaMARGOT - 10. Nov, 07:58

was ist denn das problem bei deinem wordpress kommentar konto?

bei trump bin ich ähnlich enttäuscht wie damals 2000, als bush junior gewählt wurde. wir wissen, dass ereignisreiche jahre folgten...
ändern können da nur die amerikaner was dran.

diefrogg - 11. Nov, 11:43

Wordpress ...

siehe unten! Was Trump betrifft: Ich schwanke zwischen Resignation und erneutem Schock.

Ich dachte immer, nach dem Brexit kann mich dieses Jahr nichts mehr umhauen. Aber eben lese ich einen Bericht über Finanz-Imperium von Trump - und die Möglichkeiten, die er hat, dank seinem politischen Amt in die eigene Tasche (oder in jene seiner Kinder) zu wirtschaften. Ständig lese ich Dinge, die mich wieder empört nach Luft schnappen lassen - abgesehen davon, dass uns die Amerikaner da jemanden vor die Nase gesetzt hat, der den ohnehin labilen Weltfrieden (vorsichtig ausgedrückt) noch vollends den Bach hinunterschicken kann. Und wir hatten nicht mal was zu melden!
la-mamma - 10. Nov, 13:35

nicht umziehen, es wird ja immer einsamer hier ...

eine mitgeschockte;-(

diefrogg - 11. Nov, 11:37

Ja, eben ...

... wird es immer einsamer hier. Zum Glück bist Du noch da!
logo

Journal einer Kussbereiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Impressum

LeserInnen seit dem 28. Mai 2007

Technorati-Claim

Archiv

November 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kommentar
Liebe Frau frogg, schauen Sie bitte bei WordPress...
Freni - 28. Nov, 20:21
Ein schreckliches Tal
Soglio im Bergell, Oktober 2013. Was habe ich Freunde...
diefrogg - 6. Okt, 20:27
Liebe Rosenherz
Danke für diesen Kommentar, eine sehr traurige Geschichte....
diefrogg - 11. Jan, 15:20
Ja, die selektive Wahrnehmung...
auch positives oder negatives Denken genannt. In den...
diefrogg - 9. Jan, 18:14
liebe frau frogg,
ein bisschen versuch ich es ja, mir alles widrige mit...
la-mamma - 5. Jan, 14:04

Status

Online seit 7148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 17:51

Credits


10 Songs
an der tagblattstrasse
auf reisen
bei freunden
das bin ich
hören
im meniere-land
in den kinos
in den kneipen
in den laeden
in frogg hall
kaputter sozialstaat
kulinarische reisen
luzern, luzern
mein kleiner
offene Briefe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren